Image-Newsletter

Aus WirtschaftsWiki
Version vom 18. November 2010, 21:39 Uhr von Ah9982s (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Durch interessante Informationen stößt das Unternehmen den Dialog ständig neu an. Der Dialog verbessert die Kundenbindung und das Image. Tritt beim Kunden ein …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Durch interessante Informationen stößt das Unternehmen den Dialog ständig neu an. Der Dialog verbessert die Kundenbindung und das Image. Tritt beim Kunden ein neuer Bedarf auf, erhofft sich das Unternehmen durch seine permanente Präsenz einen Wettbewerbsvorsprung bis dahin, dass der Kunde gar kein Konkurrenzangebot in Betracht zieht.


Entscheidend auf dem Weg zu diesem Ziel sind Informationen im Newsletter, welche für den Empfänger relevant sind und ihm einen Mehrwert bringen. Contentgewinnung



© 2024 Prof. Dr. Gert Hoepner FH Aachen