Call-Back-Button

Aus WirtschaftsWiki

Eine kleine Grafik auf der Homepage oder in einem Newsletter die mit einem speziellen Kontaktformular verlinkt ist. Dort trägt der Kunde seinen Namen und seine Telefonnummer ein. Ggf. kann er auch eine Zeit und sein Anliegen angeben. Mit dem Absenden des Formulars fordert er das Unternehmen auf, ihn anzurufen.



Marketing > Marketing-Mix > Kommunikations-Politik > Dialog-Marketing > …

… > Telefon-Marketing

… > E-Commerce > Homepage

… > E-Mail-Marketing


© 2014 Professor Dr. Gert A. Hoepner FH Aachen


Hoepner-Marketing-Lexikon

Definitionen und kompakte Erklärungen auf wissenschaftlicher Basis aufbereitet für Praxis und Lehre.

Teil des FH Aachen Lexikon der Wirtschaftswissenschaften

Gewerbliche Weiterverwendung der Inhalte nur mit ausdrücklicher Genehmigung.